Meine Serie "Amtszeichen" war vom 29. September bis 3. Dezember auf der Abschlussausstellung der Ostkreuzschule für Fotografie im konnekt.Berlin zu sehen, und ab dem 30. September bis 12. November im Münzenberg Forum (Zweitplatzierter des Fotowettbewerbs 2023). Ebenfalls war sie vom 5. - 8. Oktober auf dem Localize Festival im Potsdamer Rathaus ausgestellt. Vielen Dank an alle Besucher!
Ausstellungen:
Veröffentlichungen:





























